Startseite
 
 
     
 

Wiedersehensfeier des RDB BV Erdöl und Erdgas
 

am 17. Mai 2008 im Allerkrug

 

Heinz Jahn, Ehemaliger 1. Vorsitzender und Ehrenmitglied des BV Erdöl und Erdgas Celle eröffnete den Abend vor 22 tanzlustigen Gästen mit einer kurzweiligen Begrüßungsrede und einer Gedenkminute für Gerd Wiese, der in diesem Jahr verstarb.

Anschließend wurden Willi Meier, Horst Kamp und Heinz Jahn vom Geschäftsführer Karl-Heinz Blödorn für Ihre 35-jährige Treue zum Verein beglückwünscht und mit einem Präsent auch für die anwesenden Gattinnen ausgestattet.

Unser 1. Vorsitzende Dr. Udo Grossmann konnte leider nicht dabei sein, da an diesem Tag auch die Delegiertenversammlung in Essen stattfand.

 
Der Verein
 
 
News / Berichte
 
 
Fotogalerie
 
 
Termine
 
 
Links
 
 
Impressum
 
 

Mail
 

 

 

 
 
 

Das mehrgängige Festessen war ausgezeichnet abgestimmt vom Wirtsehepaar Hütten und die passende Musik von Olli P. führte viele Paare auch gleich nach dem letzten Dessert auf die Tanzfläche.

Zahlreiche Schnappschüsse zeigen die gute Laune bis zum letzten Musikstück um 1:00 Uhr.

Mit einigen Gute-Nacht-Getränken für den „langen“ Heimweg kamen alle Beteiligten unversehrt nach Hause.

Bis zum nächsten Treffen.

K-H Blödorn 

zurück